Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Mai 2011

Brise Discreet

Ich bin beim trnd-Prdukttest für Brise Discreet dabei!
Hier möchte ich von dem Produkt berichten.

Zu Brise Discreet:
Es handelt sich um einen flachen elektrischen Lufterfrischer  für die Steckdose. Der Duft strömt hierbei aus farbigen Gelpads. 1 Stück (Halter+Pad) kostet 3,99€, das Nachfüllpack kostet 2,99€. Bisher ist Brise Discreet in den Düften "Fresh Cotton" und "Exotic Fruits" erhältlich. Es soll noch den Duft "Lavendel und Jasmin" geben, aber dieser war nicht im Testpaket erhältlich und auch im Handel habe ich ihn noch nicht entdeckt.

So sieht das ganze aus:
Fresh Cotton
Exotic Fruits


 
Duft
Ich kannte den Duft "Fresh Cotton" schon zuvor von einem Luftzerstäuber (auch von Brise) und fand ihn da sehr penetrant. Bei Brise Discreet   ist der Duft aber ganz angenehm. Ich habe ihn ihm Schlafzimmer und jedes Mal wenn man den Raum betritt schlägt einen der Geruch von frisch gewaschener Wäsche entgegen. Trotzdem finde ich den Geruch noch ein wenig zu stark, auch wenn er im Vergleich zu "Exotic fruits" noch dezenter ist. Dem Besuch ist der Geruch auch gleich aufgefallen.

"Exotic fruits" habe ich ihm Wohnzimmer eingestöbselt. Bereits nach ein paar Stunden hat meine gesamte 65m² Wohnung nach Fruchtkaugummi gerochen. Wobei ich sagen muss, dass es mehr beerig anstatt künstlich süß riecht, dennoch war der Duft einige Woche lang ziemlich stark. 

Beide Düfte habe ich seit dem 12.4 in Gebrauch, also bald einen Monat und sie geben immer noch Duft ab, auch wenn der schwächer als zu Anfang ist, was ich aber angenehmer so finde. Die Gelpads sollen laut Hersteller 4 Wochen halten.

Fazit
Ganz so "diskret" ist mir Brise Discreet immer noch nicht, aber es ist bisher angenehmer als diese Duftstecker mit Flüssigkeitstanks, die stärker riechen und nicht so lange halten. Das Design haut mich nicht vom hocker, aber es ist immerhin nicht ganz so klobig. Für den Preis finde ich das Produkt aber in Ordnung, da es länger hält. Ich hoffe, dass es in Zukunft weitere Duftalternativen geben wird, wie z.B. leichte blumige Düfte für den Sommer und im Winter schöne Weihnachtsdüfte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen