Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Mai 2011

Hurra, Hurra, der Kletterturm ist da!

Heute habe ich ein großes Päckchen von der Post abgeholt.
Darin befand sich sicher verpackt und mit einer netten Postkarte ein bestellter Kletterturm von hamster-wohnwelt. Ich bin echt begeistert, so gut hätte ich ihn nicht hinbekommen. Hier sind Bilder von dem schönen Stück:

















 Mal sehen, da ich die neue Einrichtung für meinen Hamster ja naturnah haben möchte verziere ich das Ganze vielleicht noch - vielleicht auch nicht, eigentlich gefällt mir die pure Version auch ganz gut. Werde ich wohl sehen, wenn ich alle Einrichtungsgegenstände zusammen habe, mit denen ich seit der Auftragsgabe leider immer noch nicht weitergekommen bin =(

Wer auch so ein Prachtstück für seinen Hamster haben möchte oder andere tolle Einrichtungsgegenstände, der sollte unbedingt hier vorbei schauen: Hamster Wohnwelt
Die Anleitung für den Bau eines Kletterturms findet ihr auch dort: Anleitung Kletterturm

Zu guter Letzt bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank Andrea =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen